Neuer Rekord, Arbeiten und anderes

Hatte keine Zeit rein zu schreiben, aber jetzt gehts ja mit spannenden Geschichten aus meinem Leben weiter *gg*
Ta, heute Mathearbeit. Resultat: super einfach!
Gestern Englischarbeit. Resultat: super einfach!
Naja, in Bio ist seit langen (man könnte auch langem sagen, aber das wär ja kein gag mehr) keiner mehr rausgeflogen ... dafür gibts jetzt immer mehr Klassenbucheinträge ... Tja ja, der Langen ist schon son ganz lustiger ...
Der Tag heute war mal wieder ein bisschen vollgestopft ... bin trotzdem noch dazu gekommen Hausaufgaben zu machen und ier reinzuschreiben. Naja, ...
Ach ja:
Julia und Anja: Ihr geht mir mit euren Schwärmereien auf den Wecker!!!
Mmh, keine Ahnung was ich noch schreiben soll ... vielleicht fällt mir ja was ein, wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit hab.
14.12.06 17:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy (18.12.06 13:55)
mensch noemi.......
ich schwärme auch die ganze zeit von wegen patrick und so ein drisss, do.
aber mich beschuldigst du net........


Noemi (20.12.06 16:02)
tja ja, jessica ... bei dir bin ich es ja gewohnt (das geht ja seit der 6. oder 7. oder so schon so böse!!! ) ...
Na ja hab dich trotzdem lieb (glaub ich wenigstens ...)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Snoopy
<
Navigation
Snoopy is my Star
designed by: T&T Graphics
S

N

O

O

P

Y

Neuer Rekord, Arbeiten und anderes

Hatte keine Zeit rein zu schreiben, aber jetzt gehts ja mit spannenden Geschichten aus meinem Leben weiter *gg*
Ta, heute Mathearbeit. Resultat: super einfach!
Gestern Englischarbeit. Resultat: super einfach!
Naja, in Bio ist seit langen (man könnte auch langem sagen, aber das wär ja kein gag mehr) keiner mehr rausgeflogen ... dafür gibts jetzt immer mehr Klassenbucheinträge ... Tja ja, der Langen ist schon son ganz lustiger ...
Der Tag heute war mal wieder ein bisschen vollgestopft ... bin trotzdem noch dazu gekommen Hausaufgaben zu machen und ier reinzuschreiben. Naja, ...
Ach ja:
Julia und Anja: Ihr geht mir mit euren Schwärmereien auf den Wecker!!!
Mmh, keine Ahnung was ich noch schreiben soll ... vielleicht fällt mir ja was ein, wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit hab.
14.12.06 17:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy (18.12.06 13:55)
mensch noemi.......
ich schwärme auch die ganze zeit von wegen patrick und so ein drisss, do.
aber mich beschuldigst du net........


Noemi (20.12.06 16:02)
tja ja, jessica ... bei dir bin ich es ja gewohnt (das geht ja seit der 6. oder 7. oder so schon so böse!!! ) ...
Na ja hab dich trotzdem lieb (glaub ich wenigstens ...)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de